close

Digital and Customer Engagement Specialist // Johnson & Johnson

Administration / Secretarial
Zug
English

Big Data und digitale Möglichkeiten schüchtern dich nicht ein, nein sie begeistern dich. Marketing und Verkauf sind voll dein Ding. Ebenso fasziniert dich die Wissenschaft, Gesundheit und die Medizin. Du möchtest unterstützen, vernetzen, andere motivieren, lernen und weiterkommen. Als «Digital Specialist» bist du ein wichtiges Mitglied eines crossfunktionalen Teams, das alles dafür tut, dass die richtigen Menschen von unseren Produkten im Bereich Depression, pulmonale Hypertonie und Impfungen profitieren.Du wirst…… dazu beitragen, dass innovative, digitale Aktivitäten, Kampagnen und gar Projekte erfolgreich sein werden und sich in unseren Verkaufszahlen äussern. Du bist der Profi, der weiss, wie und wo man unsere Stakeholder in der digitalen Welt am besten erreicht. Dein K-How und deine Erfahrungen lässt du in verschiedene Strategieentwicklungsprozesse einfliessen. Zusammen mit dem «Product Manager» wirst du smarte digitale Inhalte erarbeiten, die richtigen Kanäle bedienen und die passenden «Customer Journies» definieren. Mit Hilfe geeigneter Daten und Analysen wirst du dafür sorgen, dass Zukünftiges noch durchdachter und effizienter sein wird. Deine Begeisterung für die digitale Welt ist ansteckend und andere Teammitglieder werden viel von dir lernen. Letztendlich ist es für dich selbstverständlich, dass du bei deiner Arbeit alle Gesetze, Vorschriften und Richtlinien einhältst und gar proaktiv schaust, dass diese eingehalten werden.

Requirements:

Du…

  • … hast einen Bachelor zum Beispiel in BWL/ Marketing/ Kommunikation/ Naturwissenschaft (o.ä.) und mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung.
  • … punktest, wenn du in einer ähnlichen digitalen Funktion bereits Erfahrung gesammelt hast und die Pharmabranche kennst.
  • … sprichst Deutsch und hast gute Englischkenntnisse. Super wäre, wenn du allenfalls noch einige Französisch- oder Italienischkenntnisse hast.
  • … musst das Wort Omnichannel vor deiner Bewerbung nicht oglen.
  • … bist ein absoluter Teamplayer, magst den transparenten Austausch und bist zu dem noch kreativ und voller Eigeninitiative. Ebenso bist du ein Organisationstalent und arbeitest sorgfältig, präzise und selbständig.

Wir…

  • … sind genauso motiviert, dynamisch und zielstrebig wie du. Hoffen aber, dass wir mit deiner Hilfe noch digitaler werden.
  • … arbeiten in modernen Büros mit Stehpulten direkt beim Bahnhof Zug. Bei uns findest du offene Räume, in denen kreative Ideen entstehe und Ruhezonen, in denen du fokussiert arbeiten kannst. Ausserdem haben wir die wohl leckerste Kantine der Welt.
  • … bieten dir viel Freiraum und gleichzeitig viel Verantwortung; dazu gehört auch die Möglichkeit, an zwei Tagen pro Woche zu Hause zu arbeiten (ja, auch mal an einem Freitag).
  • … sind weltweit eines der führenden Unternehmen in der Forschung und Entwicklung innovativer Arzneimittel. Als Teil des Gesundheitskonzerns Johnson & Johnson konzentrieren wir uns auf einige der grössten medizinischen Herausforderungen unserer Zeit. Rund 40'000 Mitarbeiter in mehr als 150 Länder arbeiten für Janssen. Der Anspruch von Janssen ist es, die Lebensqualität chronisch oder lebensbedrohlich erkrankter Menschen nachhaltig zu verbessern.

Na, haben wir dein Interesse geweckt?Wir freuen uns auf die Bewerbung mit einem kurzen Lebenslauf. Neben einer Übersicht deiner bisherigen Stationen in Ausbildung und Job interessiert uns vor allem, was dich motiviert, ein Teil unseres Teams zu werden!